Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Nicole (Samstag, 09 Juli 2016 19:53)

    Ein herzliches Dankeschön an Sebastian und Manuel die mich heute am 9.7.2016 nach meinem Unfall von der Otto- Mayer Hütte ins Krankenhaus nach Reutte gebracht haben. Den Umständen entsprechend habt ihr mir die doch lange Fahrt recht angenehm gestaltet. Leider muss ich hier bleiben und kann das leckere Essen auf der Hütte nicht genießen.

  • #11

    Babel Wolfgang (Freitag, 27 März 2015 09:28)

    Skiunfall am 07.03.2015.Füssener Jöchle.
    Auf diesem Weg möchte ich mich bei den beiden Bergwachtmännern
    die mich schnell und sicher zu Tal gebracht haben recht herzlich bedanken.
    Viele Grüße aus Pfronten
    Babel Wolfgang.

  • #10

    Erika Guth (Montag, 12 Mai 2014 14:34)

    Wanderunfall Salober Alm - Vils am 23.04.2014
    Ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken, auch im Namen meiner Familie die ihr sicher ins Tal und dann zu ihrem Auto gebracht habt. Eure Freundlichkeit war sehr wohltuend und beruhigend. Auch ein herzliches Dankeschön an den Notarzt Dr. Korgitta, durch seine ruhige Art habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch an Schwester Stephanie die mir eine gute "Rückenstütze" war und mich im Krankenhaus auf`s beste gepflegt hat. Ihr seit Spitze macht weiter so!!
    Viele Grüße aus Augsburg
    Erika Guth

  • #9

    Isabel (Freitag, 28 Januar 2011 18:34)

    Hallo! Schöne Website!
    Besucht doch mal meine Seite.
    Wenn ihr wollt kann ich eure Seite unter meinen besten Links erwähnen.

  • #8

    krensi (Dienstag, 17 November 2009 11:01)

    Alles Gute zum Geburtstag. Kompliment für die interessante Gestaltung. Wann und wo gibts den Kuchen :-)) Weil bevor er schlecht wird würde ich mich schon opfern.

  • #7

    Michael (Donnerstag, 29 Oktober 2009 18:58)

    Tolle Seite.

  • #6

    kofler marianne (Sonntag, 05 Juli 2009 20:39)

    kofler marianne (Sonntag 5 juli 20.35)
    Hallo Jungs
    Danke an alle die mit beigetragen haben
    für die Gedenktafel Christian und das anbringen
    an der Unfall Stelle
    Besonders gilt der Dank für Helli und Mathias
    Liebe Grüsse gute Zeit Marianne

  • #5

    Daniel Spiegel (Samstag, 27 Juni 2009 18:38)

    Hallo OS Vils,

    danke für euren Besuch bei unserem Fest anlässlich der 55-jahr Feier und der Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges zudem danke für den Eitrag im Gästebuch! Schöne Grüße aus dem hinteren Bregenzerwald. Daniel PS: "lässige Homepage"

  • #4

    Edelbert Strolz, Ortsstellenleiter (Donnerstag, 11 Juni 2009 10:27)

    Hallo Kurt,
    wir haben uns sehr gefreut, sogar Besuch aus dem Tirol zu bekommen. Schöne Grüsse, Edelbert Strolz, OSL - Bergrettung Schoppernau

  • #3

    Kurt (Mittwoch, 10 Juni 2009 08:55)

    Servus zusammen!
    Willkommen auf der Hompage der Bergwacht-Bergrettung Vils.
    Ich möchte mich hier mal bei Manuel und Thomas für die super Hompage
    bedanken. Die zwei machen hier eine gute Arbeit und es sind immer die neusten Bilder und Infos zu finden.
    Danke für eure (Frei-)Zeit und weiter so.
    Kurt
    Obmann BR Vils

  • #2

    Lansi (Freitag, 01 Mai 2009 09:51)

    Hallo Jungs (und Mädel) Liebe Grüße aus Matrei vom Martin 4
    www.martin-flugrettung.at

  • #1

    krensi (Montag, 30 März 2009 08:12)

    ja ja der manuel ist schneller als die polizei erlaubt was die einträge betrifft, nächstes mal musst du auch mitlaufen!!